Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr dies jetzt auch ganz unkompliziert und sicher über PayPal machen. Klickt einfach auf den Spenden-Button und wählt einen freien Betrag aus.




Parkplätze sind in der Rudolf-Maus-Straße oder am Ende der Tilsiter Straße reichlich vorhanden.

Möchtest Du uns persönlich kennenlernen?

Dann komm am besten einfach vorbei. Sonntag um 10 Uhr findet unser Gottesdienst statt. Wenn Du noch Fragen hast, schreibe uns eine E-Mail. Wir werden so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns auf Dich.

Adresse

Christliches Zentrum Mannheim
Rastenburger Straße 51
68307 Mannheim

Bank

Gemeinde Gottes Mannheim
IBAN
DE89 6709 0000 0003 3090 02
BIC
GENODE61MA2
bei VR Bank Rhein Neckar

Kontakt

E-Mail
christian.tomm@live.de

Telefon
Christian Tomm

0152 28921693